Startseite

Contact me

Gästebuch

The One I Love

'Bout...

Photographs


dsgn - dsgnr - host
Juhuu

Endlich hab ich ein neues Design gefunden!
Nach langer Suche... Wollte mal was mit etwas mehr Farbe statt immer nur schwarz und so.
Hoffe es gefällt.
Muss nur noch mal schaun,dass das mit der Schriftfarbe und so was wird. In der Hoffnung,dass ich da Hilfe bekomme^^
7.10.07 13:41
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alu / Website (7.10.07 13:55)
Nicht nur die Schriftfarbe solltest du anpassen. *runterscroll* ^__^
Ansonsten schöner Blog.

Grüße
alu


nati / Website (7.10.07 20:31)
Mit dem Problem und der Schriftfarbe liegt das vielleicht an Myblog; schau einfach mal bei den Basis-Einstellungen nach, was da für eine Schriftfarbe und Schriftgröße angegeben ist. Dann solltest du sie auf Schwarz und Klein stellen.^^ Ich hoffe das hilft dir weiter. Weil dann kommt es manchmal zu Schwierigkeiten. Weiterhin viel Spaß. <3


nati / Website (7.10.07 20:45)
Achsoo hier weiter ;D Also bei den Links hast du überall das < a href="http://myblog.de/eis.wasser"class="navi" vergessen, deswegen sehen schonmal die Links anders aus. Überschriften kannst du mit < p class="title" > Überschrift < /p > machen wenn du möchtest (natürlich ohne die Leerzeichen).
Aber warum bei deinem Blog der Hintergrund nicht weitergeht verstehe ich nicht. ^^'' Eigentlich müsste das funktionieren.
Liebe Grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de