Startseite

Contact me

Gästebuch

The One I Love

'Bout...

Photographs


dsgn - dsgnr - host
Ohne Worte xD

So, die Ferien sind fast wieder rum und ich hab so einiges hinter mir. Wobei, hauptsächlich Gutes xD
Ostern war toll. Das beste Ostern, das ich bisher erleben durfte. Hab tolle Sachen von meinen Eltern bekommen und bin dann zu Max gegangen. Wo wir dann auch nicht sehr lange waren, denn dann ging es auch schon auf dem Motorrad mit Dennis und Alex Richtung Herborn. An einem Rastplatz am Atal-See haben wir dann noch auf Benny gewartet und schon gings weiter.
Mitten in die Pampa^^
Waren dann etwas abseits der Straße an einem Bächlein und haben gegrillt. Das war was! Nach ner Weile fuhr dann an der Straße ein Eiswagen vorbei und auf einmal brüllten dann alle "Hey!" und "Eis!".
Und dieser Eiswagenfahrer hat das doch tatsächlich gehört und blieb stehen. Aber nicht einfach so, nein, er hat sogar nochmal für uns gebimmelt! Klingt komisch, is aber so.*g*
Ach, das war schon was.
Sowas möchte ich unbedingt nochmal erleben.
Freue mich auch schon auf einen wundervollen Sommer mit Max. Und man bemerke, ich fange sogar an die Sonne zu mögen!!!
^^
14.4.07 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de