Startseite

Contact me

Gästebuch

The One I Love

'Bout...

Photographs


dsgn - dsgnr - host
I just don't want to...

Wie laut muss das Schweigen sein, damit das Flehen wird erhört?

...Samsas Traum...So toll...
The Thing am 28.2.07 21:41


Still me but nearly eighteen

Finde einen Jungen, der dich wunderschön nennt
Anstatt die zu sagen, dass du "geil" bist
Einer der dich zurückruft,
Wenn du im Streit auflegst
Und nur wach bleibt
um dich beim Schlafen zu beobachten!

Finde einen Jungen, der deine Stirn küsst
Der dich der ganzen Welt zeigen will
Und der deine Hand auch vor seinen Freunden hält.

Finde einen Jungen, der dich ständig daran erinnert
Wie glücklich er darüber ist dich zu haben
Und einen, bei dem du weißt, du kannst ihm jedes
Einzelne Wort glauben, das er sagt.

...ich fand das sooo schööön... =^-^=
YeahYeahYeah am 26.2.07 15:28


Hm...*seufz*

Bin zwar richtig gespannt wegen morgen, aber irgendwie...naja.
Würde mich mal wieder über ein nettes Wort von Max freuen. Hoffe mal, dass seine momentane "Unfreundlichkeit" geburtstagsbedingt ist und sich das bald wieder legt. Denn ich gehe doch mal recht in der Annahme, dass ich jetzt kein Sonderfall bin, wenn ich sage, dass man hin und wieder auch mal was "Nettes" von der Person hören möchte die man liebt. Und von der man ausgeht, dass sie einen auch liebt.
Hab grad so ein Stimmungstief. Max ist gerade beim Frisör und ich warte hier in seinem Zimmer doch etwas ängstlich auf seine Rückkehr. Bin gespannt was er machen lässt.
Naja. Vielleivcht versteht ja jemand, was ich weiter oben ausdrücken wollte.
So. Wiedersehn!
NoNameProduct am 8.2.07 18:24


Wow...wow...

Endlich (fast) 18!!! Am Samstag habe ich es nun also doch geschafft. Obwohl ich ja zeitweise der Meinung war, mich bis dahin längst umgebracht zu haben. Aber auch das ist nun schon einige(!) Zeit her.
Ich bin superaufgeregt und ganz hibbelig, was denn da am Freitag auf mich zukommt. Also wenn alle kommen sollten es ca. 50 Leute sein, aber ich meinte da eher das Drumherum. Morgen und übermorgen wird jedenfalls erstmal megastressig.
...und ich will immernoch was vom Meking...*grummel*
Naja. Hoffe mal, dass das mit dem Dixi-Klo auch noch hinhaut. Sonst dürfen meine lieben Gäste durch den Wald stapfen
So. Ich bin jetzt leider viel su wuschig um noch was zu schreiben, aber bald kommt wieder was...*g*
Lieb euch! :-*
HyperGirly am 7.2.07 19:52


Das Grauen kehrt zurück...

...indem morgen die Schule wieder anfängt.
Womit dann auch wieder Klausuren in mein Leben Einzug halten.
Habe das Essay mittlerweile beendet und bin sogar einigermaßen zufrieden damit. Sind fast drei Seiten geworden. Schriftgröße 12. Geht doch, oder?
Katrin hat sich's mal durchgelesen und fand's gut. Das hat mich dann doch etwas beruhigt.
Ansonsten werde ich den heutigen Tag damit nutzen, mein Schatzi bis 20:00 Uhr zu besuchen und dann zu duschen. Danach werde ich dann vermutlich mal meinem Bett einen längeren Besuch abstatten um dann morgen um halb sieben aufzustehen und aus dem Bett zu fallen.
Muss auch noch die Stadtverwaltung Lollar anrufen ob die Grillhütte am 9./10. Februar noch frei ist. Will immerhin ca. 45 Leute auf meinem Geburtstag haben xD
Einladungen muss ich noch machen und Würstchen und Getränke bestellen...Eieiei...
Bin am Überlegen, ob ich ne Black& White- Party draus mache.
Na ja. Gut Ding will Weile haben.
Kussi!
DieBini am 14.1.07 14:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de