Startseite

Contact me

Gästebuch

The One I Love

'Bout...

Photographs


dsgn - dsgnr - host
Lan-Party

So, heute Lan-Party bei Basti mit Dennis, Mischy und Max.
Hoffe mal, dass das was wird.
Die letzte Lan-Party die ich erleben durfte ist ja auch schon ne ganze Weile her. Damals noch mit Martin, Karsten und Robert.
Wird wohl heute etwas anders werden. Und ich gehe auch nicht davon aus, dass wir sowas wie Half-Life spielen werden.
Schade eigentlich.
Na ja, mal sehen was kommt.
Nachher gehts erstmal Sangria holen und vielleicht noch was zu Futtern^^
So. Keine Zeit mehr. Bin immer in Eile.
Party-Bini xD am 1.6.07 14:28


Ohne Worte xD

So, die Ferien sind fast wieder rum und ich hab so einiges hinter mir. Wobei, hauptsächlich Gutes xD
Ostern war toll. Das beste Ostern, das ich bisher erleben durfte. Hab tolle Sachen von meinen Eltern bekommen und bin dann zu Max gegangen. Wo wir dann auch nicht sehr lange waren, denn dann ging es auch schon auf dem Motorrad mit Dennis und Alex Richtung Herborn. An einem Rastplatz am Atal-See haben wir dann noch auf Benny gewartet und schon gings weiter.
Mitten in die Pampa^^
Waren dann etwas abseits der Straße an einem Bächlein und haben gegrillt. Das war was! Nach ner Weile fuhr dann an der Straße ein Eiswagen vorbei und auf einmal brüllten dann alle "Hey!" und "Eis!".
Und dieser Eiswagenfahrer hat das doch tatsächlich gehört und blieb stehen. Aber nicht einfach so, nein, er hat sogar nochmal für uns gebimmelt! Klingt komisch, is aber so.*g*
Ach, das war schon was.
Sowas möchte ich unbedingt nochmal erleben.
Freue mich auch schon auf einen wundervollen Sommer mit Max. Und man bemerke, ich fange sogar an die Sonne zu mögen!!!
^^
DieBini am 14.4.07 14:20


Nice Weekend in front of me...

Freitag Abend 18:00-22:00 Uhr San-A-Lehrgang. Vorher nochmal zu Max. Hinterher vielleicht auch.
Samstag 8:00-18:00Uhr geht es weiter mit San-A. Am Abend kommt dann Max zu mir und wir ziehen uns hoffentlich ne schöne Pizza rein. Am nächsten Morgen müssen wir dann beide recht früh raus, weil der Lehrgang wieder um 8:00Uhr anfängt. Und wieder bis 18:00 Uhr. Uff.
Werde wohl nicht allzu viel von meinem Schatz haben an diesem Wochenende.
Aber wenigstens sind jetzt endlich Ferien. Und bald ist Ostern!^^

WICHTIG: Suche ein bestimmtes Lied:
John Frusciante-The days have turned

Wer das hat möge sich doch bitte mal bei mir melden...Danke!!! X3
Fine... am 29.3.07 18:27


I wanna fly away...

Fly away like a bird which knows nothing of this world.
Fly away like an angel- playing on a piano.
...Pianos have a big fascination to me. I love it, when someone sits there and plays piano. But the times when I saw stuff like that are rare. I'm still thinking about this one song...Ballade pour Adeline.
Makes me dreaming.
Just someone at the piano playing nice things. Will I see it again?
...Well, no sense...
Just another me am 20.3.07 18:34


Uff!

Aaalso...am Freitag im Jokus gewesen mit Hilli, Janina und Felix. Hab da den Kris kennengelernt^^ Der wollte mir doch glatt meinen Hosen-Button abschwätzen! Nix gibts
Am Samstag dann doch recht übermüdet in Nachhilfe gewesen und am Abend bei der Svea aufn Geburtstag. War dann leider so müde, dass Max und ich um kurz nach eins gegangen sind.
Und jetzt ist er mit dem lieben Dennis unterwegs. Motorrad. Und ich fahr bald zu meiner Oma. Danach dann mit Max treffen.
Hmm. Mal sehen was wird.
Party-Bini xD am 4.3.07 13:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de